Side


Eine Woche Side, Strand geht immer!
Das schöne Wetter kam einen Tag nach uns an! Petrus ist auch nicht mehr der Jüngste, aber er gibt sich Mühe! Kann man auch von den Leuten hier im Hotel sagen! 5 Landessterne! Am Buffet kann jeder was finden!
Der Angelausflug beginnt kurz nach Mitternacht! Die Wecker reißen uns 6.30 aus dem Schlaf! Der Kapitän holt uns persönlich vom Hotel ab! Auf dem 20 Meter Partyboot gibt es erstmal ein zweites Frühstück! Es ist herrlich ruhig! Nur ein paar Vögel und Angler sind schon unterwegs! Hoffentlich müssen die sich nicht ihr Frühstück fangen! (Bei den Vögeln wäre es noch ok!) Das Boot ist prima ausgestattet! Küche, Toilette, zwei Decks! Wir vier sind die einzigen Gäste! Auch hier ist noch Vorvorsaison! Wer leider hier immer Saison hat, ist der Kugelfisch!! Interessante Erscheinung! Nicht genug, dass er giftig ist, man muss auch nach jedem Fang seine Finger nachzählen! Der beißt wirklich Dreiecke aus Dosenblech!!

Anmerkung schreiben

Du musst dich anmelden, um schreiben zu können.